crm-woldCRM ist besser als “Customer Relationship Management” bekannt. Es ist ein weit implementiertes System für Unternehmen, welches effizient bei der Kommunikation mit Kunden und Auftraggebern hilft. Es ist das Herz aller damit verbundenen Marketing-Automatisierungs-Möglichkeiten und ermöglicht Ihnen die effiziente Verarbeitung im Kundenservice, sowie Marketing-und Vertriebsaktivitäten. CRM verspricht schnelleren Kundenservice zu geringeren Kosten, höhere Kundenzufriedenheit, bessere Kundenbindung und letztlich mehr Umsatz.

Infusionsoft Customer Relationship Management-System verbessert die Effizienz Ihres Vertriebsteams, indem es alle Ihre Kontaktinformationen an einem Ort ablegt, was wiederholende vertriebliche Aufgaben überflüssig macht. Die Kombination robuster Marketing und E-Commerce-Tools mit ihrem Customer Relationship Management (CRM), wird Infusionsoft. Sie verkaufen mehr durch die Automatisierung von Vertriebs Prozessen und begleiten den Interessenten bis dieser vom Kauf  überzeugt und bereit ist.

 

 

crmErhöhte Produktivität und Gewinne

Der Einsatz von CRM automatisiert die meisten der üblichen Zeit-raubenden Aufgaben. Dies bedeutet, dass Ihr Sales-Team mehr Zeit zur Verfügung hat, sich um wesentliches zu kümmern. Dies wird wiederum Ihren Umsatz und Gewinn steigern.

crmBequemlichkeit

Ein ganzes Team mit dem gleichen CRM kann Informationen effizient und komfortabel teilen und aktualisieren. Alle Bereiche und Abteilungen – von Vertrieb, Marketing, Kundenservice, Buchhaltung, der Telefonzentrale bis hin zum Management verwendet eine standardisiertes und zentralisierte CRM-Lösung.

crmKostengünstig

Das Bereitstellen eines CRM in den frühen Phasen Ihres Unternehmens, kann Ihnen die besten Ergebnisse mit wenigen kleinen Schritten bringen. Sie sind in der Lage ein CRM-System sofort zu installieren und zu verwenden, ohne wesentliches Kapital zu investieren. Dies führt zu besser organisierten Geschäftsprozessen und spart Mitarbeiter wertvolle Arbeitszeit, wodurch Kosten auf lange Sicht gespart werden.

crmGesichert

Cloud-basierte CRM-Lösungen gehen nicht verloren, somit sind Ihre Daten sicher und sogar ungewollte Löschungen können aufgespürt und wiederhergestellt werden. Mit einem CRM werden alle Informationen automatisch in einer zentralen Datenbank oder beim CRM-Anbieter gespeichert. Infusionsoft sichert alle eingegebenen Daten.

crm
Vereinfachte Zielsetzung

Infusionsoft’s CRM macht es einfach, die Leistungen zu überwachen indem alle Daten zusammen an einem Ort abgelegt werden. Es kann ebenfalls all diese Daten in Rapporte zusammenführen und somit bei Prognosen helfen. Diese Analysierungs Möglichkeiten machen es Ihnen einfacher, Ihre nächsten Ziele zu setzen.

crm

Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter

Akzeptanz bei den Mitarbeitern und die konsequente Ausrichtung auf den Kunden sind der Schlüssel zum erfolgreichen Einsatz eines CRM-Systems. Diejenigen, welche eine Software-Lösung nutzen, lösen alltägliche Aufgaben mit Kunden effizienter, treffen fundierte Entscheidungen, delegieren Aufgaben an Spezialisten, haben mehr Spass an der Arbeit und sind motivierter. Kunden können dies spüren und schätzen Ihr freundliches und kompetentes Personal.

crm

Zeigen Sie Ihr Potenzial für die Entwicklung

Das Wissen, was die Kunden und der Markt wollen oder brauchen ist essentiell für die weitere Entwicklung und Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen. Kundenprofile bieten die beste Quelle an Informationen, ob im Vertrieb oder Kundendienst. Mehrdimensionale Analysen zeigen Zusammenhänge und werden verwendet, um das Potenzial für weitere Entwicklungen zu identifizieren. Dies wiederum erhöht die Kundenzufriedenheit.

crm

Bessere Prognose dank verfügbaren Daten

Präzise Projektplanung, klare Strukturen und up-to-date-Analysen auf Basis aller Unternehmensdaten bedeutet, dass ein CRM-System einen Überblick über laufende Projekte bietet. Projekte bleiben überschaubar und effizient im ganzen Haus – vom professionellen Planen von Ressourcen, Aufnahme der Zeit und Kosten, bis hin zur Kontrolle.

crm
CRM verbindet Rechnungswesen

CRM verbindet Buchhaltung-und andere Back-Office-Anwendungen, und verhindert doppeltes Bearbeiten von Aufgaben.

crm


E-Mail-Marketing Reaktionen werden in CRM gemeldet

Interessenten können den Vertriebsteams für das weitere Vorgehen übergeben werden.

 

CRM-Lösungen ermöglichen Vertriebs-und Service Teams, Kunden zu erwerben und Kunden Dienstleistungs-Anfragen effizienter zu lösen. Wenn diese mit effektiven Vertriebs-und Service-Programmen gekoppelt sind, kann dies auch zu einem erhöhten Umsatz führen. Die Kernanwendung organisiert und erleichtert den Zugang zu Informationen über die Kunden. Arbeitsfluss und Augaben Definition ermöglichen es Managern zu verstärkt underfolgreiche Vertriebs-und Service-Protokolle zu automatisieren. Datenanalyse und Rapport Funktionalität unterstützt verbesserte Entscheidungen in Bereichen wie Ressourcen Planung. Am Anfang dieser entscheidende Vorteile, kann CRM auch Belastungs erleichternd für das IT-Personal sein was hauptsachlich die Vereinfachung der Integration, Entwicklung und Systemadministration ermöglicht.


Teilen Sie diese Seite

FacebookTwitterPinterestShare to Stumble UponTwitterMore...

crm-woldCRM is better known as “Customer Relationship Management” system. It is a widely implemented system that helps all businesses organise data and communicate more efficiently with customers, clients and sales prospects. It is the heart of all related marketing automation tools allowing you to efficiently process customer service and marketing and sales activities.  CRM promises faster customer service at lower costs, higher customer satisfaction, better customer retention and ultimately customer loyalty and more sales.

Infusionsoft’s Customer Relationship Management system improves the efficiency of your sales team by putting together all your contact information in one place, eliminating repetitive sales tasks and making it easy to find and convert hot leads. Combining robust marketing and e-commerce tools with their Customer Relationship Management (CRM), Infusionsoft will help you sell more by automating sales strategies and developing leads until they are ready to buy.

 

 

crmIncreased productivity and profits

The use of CRM automates most of the usual time-taking tasks, which means your sales people will have more time to do what they need to do to convince prospects to buy your products or services. This will in turn increase your sales and profit.

crmConvenience

An entire team using the same CRM can share and update information efficiently and conveniently.  All areas and departments – from Sales, Marketing, Customer Service, Accounting, the Switchboard, through to Management– use one standard, centralised CRM solution.

crmCost Effective

Deploying CRM in the early stages of your business can give you the best results with few small steps. You are able to install and use a CRM system immediately without having to invest your capital. This leads to better organised business processes and saves employees valuable work time, thereby reducing costs on the long term.

crmSecured

Cloud based CRM solutions do not get lost so all your data is safe, and even unexpected deletions may be traced and recuperated. With a CRM, information is stored automatically in a central database or in the CRM provider’s system. Infusionsoft backs up all entered data.

crm
Simplified Goal-Setting

Infusionsoft’s CRM makes it easy to track performance by placing all the data together into one place. It can also bring all this information together into reports that help with forecasting. With this level of analysis available, it enables you to set the next period’s goals much easier.

crmMotivate your troops

Acceptance among employees and consistent focus on the customer are key to the successful deployment of a CRM system.  Those who use a software solution to keep up to date on their customers perform routine tasks more efficiently, make informed decisions, delegate tasks to specialists, have more fun at work and are more motivated. Customers can sense it and appreciate friendly, competent staff.

crmReveal your potential for development

Having knowledge on what the customers and the market want or need is essential for further improvement and development of products and services. Customer profiles provide the best source of information, whether in sales or customer service. Multidimensional analysis highlights correlations and is used to identify potential for further development. This will in turn increase the customer experience.

crmBetter forecasting through available data

Precise project planning, clear structures and up-to-date analysis based on all company data means that a CRM system provides you with an overview of on-going projects. Projects remain manageable and efficient throughout – from professionally planning resources, time and cost recording, through to controlling.

crm
CRM connects to accounting

CRM connects to accounting and other back-office applications to join processes and remove double handling of tasks.

crm


Email marketing actions are reported in CRM

These hot prospects can be passed to sales teams for further action.

 

CRM solutions enable sales and service groups to acquire customers, sell to accounts and resolve client service requests more efficiently. If coupled with effective sales and service programs, this may also lead to increased revenue. The core application organises and facilitates access to customer information. Its workflow and rules-definition tools allow business managers to reinforce and to automate successful sales and service protocols. Data analysis and reporting functionality supports improved decisions in areas like resource planning.  On top of those key benefits, CRM can also ease burdens on IT personnel by simplifying integration, development, and system administration.

Share this page

FacebookTwitterPinterestShare to Stumble UponMore...