ecom-wold

Die Erfindung der schnelleren Internet-Konnektivität und leistungsfähige Online-Tools führten zu einer neuen Handelsarena: E-Commerce. Unternehmen sind Ihren Kunden jetzt näher, egal, wo in der Welt sie sich befinden. Räumliche Distanzen haben sich in den vergangenen Jahren erheblich verkürzt, und der Zugriff auf ein Geschäft auf der anderen Seite des Planeten ist ebenso einfach, wie der Zugriff auf das Geschäft am anderen Ende Ihrer Straße.

Infusionsoft bietet Unternehmen alle erforderlichen E-Commerce Tools zum Erstellen und Verwalten ihres Online-Shops und hilft ihnen bei der Erledigung von Bestellungen und der Rechnungsstellung – alles von einem kompletten System. Darüber hinaus ist Ihr E-Commerce Manager mit Ihrem CRM und Marketing System verknüpft, so dass Sie gezielte Upsell-Nachrichten und Angebote erstellen können.

 

 

benefits-ecommerceBreiter Anwendungsbereich und Märkte

Anders als mit einen physischen Laden (wo Sie sind durch das geografische Gebiet, wo Sie Ihre Leistungen und Produkte anbieten, begrenzt sind), mit einem E-Commerce-Website, erreichen Sie Märkte in jedem Land auf der ganzen Welt.

benefits-ecommerceSuchmaschinensichtbarkeit

Es ist nicht ungewöhnlich für Kunden, dass sie nach einer schnellen Abfrage bei einer Suchmaschine auf einer E-Commerce Website landen, von der sie vorher nie gehört haben. Diese zusätzliche Quelle von Verkehr kann der Wendepunkt für manche E-Commerce-Unternehmen sein.

benefits-ecommerceKostengünstig

Eine E-Commerce Website zu starten, ist nicht so teuer wie einen physischen Laden auszustatten. Einer der deutlichsten Vorteile des E-Commerce sind die gesenkten Kosten und ein die Teil davon könnte an Kunden in Form von verbilligten Preisen weitergegeben werden.

benefits-ecommerceEinfaches Finden von Produkten

Kunden müssen nicht durch den ganzen E-Commerce-Shop durchsuchen, weil sie durch intuitive Navigation ihre Ware finden oder ein Suchfeld verwenden, um ihre Produktsuche schnell einzugrenzen.

benefits-ecommerceReisezeit und Kosten beseitigen

E-Commerce erlaubt Kunden das Geschäft ihrer Wahl mit nur wenigen Mausklicks zu erreichen, anstatt eine reale, physische Entfernungen zurückzulegen.

benefits-ecommercePreisvergleich Shopping

Es gibt mehrere Online-Dienste, mit denen Kunden mehrere e-Commerce-Händler durchsuchen und die besten Preise finden können.

benefits-ecommerceSonderangebote aktivieren

Obwohl es auch online die gleichen Angebote, Schnäppchen, Gutscheine und Gruppenverkäufe gibt, ist das Online-Shopping viel bequemer. Kunden können einfach ihre Gutscheine online verwenden und erhalten mit wenigen Mausklicks die gleichen Angebote, die sie suchen.

benefits-ecommerce

Mehr verfügbare Informationen

Gibt es Beschränkungen in Bezug auf die Menge von Informationen, die in einem physischen Laden gegeben werden können. Es würde Zeit und Ressourcen kosten, die Mitarbeiter zu schulen, damit sie auf die Fragen der Kunden mit Informationen über ihre Produkte antworten können. E-Commerce kann dem Kunden ganz einfach zusätzliche Informationen zur Verfügung stellen.

benefits-ecommerce

24/7 für Ihre Kunden geöffnet

Ihr Shop schließt nie und ist offen für alle Welt 24 Stunden am Tag, für 7 Tage, 365 Tage im Jahr. Das kann die Anzahl der Bestellungen für den Händler erhöhen und den potentiellen Kundenkreis erweitern. Aus der Sicht der Kunden ist ein Laden, der dauernd auf ist, viel bequemer.

benefits-ecommerce

Chancen für Nischenprodukte

Käufer und Verkäufer von Nischenprodukten finden es schwierig sich einander in der physischen Welt zu finden. Online braucht der Kunde nur eine Abfrage für das Produkt auf einer Suchmaschine zu machen.

benefits-ecommerce

Niedrige Wartungskosten

Im Gegensatz zu physischen Setups, die Sie eine Menge Geld und Pflege kosten, muss ein E-Commerce-Geschäft nicht gereinigt oder gesaugt werden. Sie können einen Webentwickler bezahlen Dinge für Sie zu regeln und leicht zu geringen Kosten beheben.

benefits-ecommerceAustausch von Information

E-Commerce bietet Organisationen die Möglichkeit, Informationen schnell mit Geschäftspartnern zu teilen. E-Commerce reduziert auch die Zeitmenge, die Menschen in Kontakt mit Information sind, was die manuellen Fehler reduziert.


Teilen Sie diese Seite

FacebookTwitterPinterestShare to Stumble UponTwitterMore...

ecom-wold

The invention of faster internet connectivity and powerful online tools has resulted in a new commerce arena: E-commerce. Companies are now closer to their clients, no matter where in the world they are. Physical distances have been shortened considerably over the past few years, and accessing that shop located on the other side of the planet is just as easy as accessing the one down your street.

Infusionsoft provides businesses with all the necessary e-commerce tools required to create and manage your online store, fulfillment and billing from one complete system.  In addition, your e-commerce manager is linked to your CRM and marketing system, enabling you to easily create targeted upsell messages and offers.

 

 

benefits-ecommerceWider Scope and Markets

Unlike having a physical store (where you are limited by the geographical area where you can offer your services and products), with an e-commerce website you can reach markets in every country around the world.

benefits-ecommerceSearch Engine Visibility

It is not unusual for customers to land on an e-commerce website that they had never heard of before, after a quick query on a search engine. This additional source of traffic can be the tipping point for some e-commerce businesses.

benefits-ecommerceCost Effective

Starting an e-commerce website is not as expensive as starting a physical store. One of the most tangible advantages of e-commerce is the lowered cost, a part of which could be passed on to customers in the form of discounted prices.

benefits-ecommerceEasier location of products

In an e-commerce shop, customers don’t need to go through everything in the shop, because they can click through intuitive navigation or use a search box to quickly narrow down their product search.

benefits-ecommerceEliminate Travel Time and Cost

E-commerce allows customers to visit the store of their choice with just a few clicks, instead of having to travel real, physical distances.

benefits-ecommerceComparison Shopping

There are several online services that allow customers to browse multiple e-commerce merchants and find the best prices.

benefits-ecommerceEnable Special Offers

Though there are physical equivalents to deals, bargains, coupons, and group buying, online shopping makes it much more convenient. Customers can just use their coupons online and get the same deals they want with just a few clicks of the mouse.

benefits-ecommerce

More Available Information

There are limitations to the amount of information that can be given in a physical store. It would cost time and resources to train employees to respond to the customers who require information on all your products. E-commerce can make additional information easily available to customers.

benefits-ecommerce

Open 24/7 to serve clients

Your store does not have to close and is open for everyone in the world 24/7/365. It can increase the merchant’s number or orders and increases potential customer purchases. From the customer’s point of view, an “always open” store is more convenient.

benefits-ecommerce

Opportunities for Niche Products

Buyers and sellers of niche products can find it difficult to locate each other in the physical world. Online, it is only a matter of the customer making a query for the product on a search engine.

benefits-ecommerce

Low Maintenance Costs

Unlike physical set-ups where you have to spend a lot of money in maintenance, an e-commerce shop doesn’t need to be cleaned or vacuumed. You can pay a developer to fix things for you, easily at a lesser cost.

benefits-ecommerceInformation exchange

E-commerce provides organisations with the ability to quickly share information with business partners. E-commerce also reduces the number of times that humans are in contact with information, which reduces manual errors.

Share this page

FacebookTwitterPinterestShare to Stumble UponMore...